Gratis bloggen bei
myblog.de

Begrüßung...


Geläster


Backbite


Warum?


Lästern?


Schwestern


Anderson & Kid Rock


Auch eine dreifache Hochzeit konnte die Ehe nicht festigen: Pamela Anderson lässt sich nach nur vier Monaten vom Musiker Kid Rock scheiden.

 

Der Traum vieler Männer ist bald wieder frei...

Pamela Anderson!

Was soll man von den beiden halten?

Die Beziehung erinnert an Kate Moss und diesem Drogenjunky.

Was sagt ihr zu dieser Scheidung?

Gut oder Schlecht?

Gönnt ihr es Ihnen oder heult Ihr euch die Augen aus?

28.11.06 14:13
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mone / Website (28.11.06 15:08)
och eigentl. egal oder ^^ Pam ist ohnehin kein Weltstar mehr. Um Schlagzeilen zu machen, trennen die beiden sich eben wieder. ^^


mone / Website (28.11.06 17:27)
Wenn du magst können wir ja einen Linktausch starten? Natürlich nur, wenn du möchtest =)


mone / Website (28.11.06 19:07)
Ja klar, ich mach dir gerne einen, sag mir einfach deine Vorstellungen oder einfach was drauf soll =))


Anja / Website (28.11.06 19:24)
Traum der Männer? Die Frau ist hässlich außerdem sind die Brüste ultra unecht und sehen scheiße aus -.- ich mein bitte, traum der Männer, wenn männer von sowas träumen werd ich mit genuss lesbe

außerdem ist der typ auch sau hässlich, den hätte ich noch net mal geheiratet... ehrlich mal!


mone / Website (28.11.06 19:34)
Habe dir zwei gemacht, vielleicht gefallen sie dir ja (:
Ansonsten kann ich auch gerne noch mehr probieren!





Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen