Gratis bloggen bei
myblog.de

Begrüßung...


Geläster


Backbite


Warum?


Lästern?


Schwestern


Britney & Paris


Jetzt teilen sie schon ihre Strümpfe....

Jaja... wie konnte es mit der einst so geliebten Britey so weit kommen?

Sie war vorbild vieler jungen Mädchen und auch Männer schmachteten der "Jungfrau" hinterher...

Mitlerweile hat die 24-jährige 2 Söhne und einen noch-Ehemann, der sich auf ihre Kosten durchschnurrt.

Wen wunderts?

Sie wollte Kinder und einen Mann.. den hatte sie!

Doch...

Seit exakt einer Woche ziehen die neuen Busenfreundinnen Britney Spears und Paris Hilton (25) JEDE Nacht um die Häuser.

Paris ist dabei nicht nur der Party-Guide der Popprinzessin, sondern fungiert auch als Stil-Beraterin – mit teilweise katastrophalen Folgen. Laut der amerikanischen Zeitung „New York Daily News“ wurde Spears am Wochenende gesehen, wie sie in einem schwarzen mini Mini-Rock, einem weißen T-Shirt und der typischen Hilton-Riesensonnenbrille aus einem Club stolperte. Und den wartenden Paparazzi dabei ungewollte Einblicke gewährte.  Quelle Welt.de

Ihre Söhne Sean (1) und der acht Wochen alte Jayden befanden sich unterdessen in guter Obhut im Hotelzimmer

 

WAS SAGT IHR ZU DEN NEUEN BESTEN FREUNDINNEN UND DER "BRAVEN" BRITNEY???

29.11.06 12:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mone / Website (30.11.06 16:03)
Ich meien sie passen gut zusammen, als Partygirls, aber Britney macht es ohnehin nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie vorher durch Musik bekommen hat.
Mich würde nicht wundern, wenn ihr das Sorgerecht für die Kinder entzogen wird. Davon mal abgesehen, hat sie ihren Typen auch nur aus PR-Gründen geheiratet und dann verlassen bzw will sich wieder scheiden lassen.
Und nen Vorbild war sie für mich nie, denn ich glaube auch die Schwangerschaften basierten bloß auf PR! Wer sonst lässt sich nackt mit Babybauch fotografieren? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen